[Homepage] Modulbau-Nürnberg > Galerie > FREMO-Treffen in Krumbach 2015

FREMO-Treffen in Krumbach 2015

Modulbau Nürnberg war mit einigen Straßenbahnmodulen zu Gast beim FREMO-Treffen in Krumbach (Nähe Ulm) Mitte August 2015. Eine kleine Stadt mit Meter- und Normalspurnetz war über eine Überlandstrecke mit Manfreds Bahnhof "Rodaun" verbunden. Und erstmalig konnte unsere Stadt auch mit den unterschiedlichsten Gütern über die Schiene versorgt werden. Dazu waren die beiden Filderbahn-Esel in unermüdlichem Einsatz. Dass auch auf den Straßenbahnstrecken nach Fahrplan gefahren wurde, versteht sich fast schon von selbst...
Einen kleinen Ausschnitt aus dem Straßenbahnteil zeigen diese Bilder.

Übersichtsplan des Aufbaus (nur Straßenbahn)

Liniennetzplan der Straßenbahn

[Ruhe vor dem Spiel]
Ruhe vor dem Spiel
[Morgenruhe]
Morgenruhe
[Der Betriebshof erwacht]
Der Betriebshof erwacht
[Fahrer-Briefing]
Fahrer-Briefing
[Die Stadt erwacht]
Die Stadt erwacht
[Busse an der Gustav-Adolf-Straße]
Busse an der Gustav-Adolf-Straße
[Ausrücken]
Ausrücken
[Gleisbaustelle]
Gleisbaustelle
[Hunsrückstraße]
Hunsrückstraße
[Verstärkung zur Rushhour]
Verstärkung zur Rushhour
[Gibitzenhof]
Gibitzenhof
[Er war's!]
Er war's!
[Holz für die Papierfabrik]
Holz für die Papierfabrik
[Pause im Güterverkehr]
Pause im Güterverkehr
[Wiener im Schlepp]
Wiener im Schlepp
[Panorama]
Panorama

Bildnachweis:
Sven (Bilder 1, 2, 6, 8, 9, 12, 14, 16)
Johannes (Bilder 3, 4, 5, 7, 10, 11, 13, 15)

[nach oben]Seitenanfang | Galerie | [Homepage]Home